Deutsch koreanische Hochzeit

Internationale Hochzeit im Kloster Heiligkreuztal

Deutsch-koreanische Hochzeit im Kloster Heiligkreuztal bei Ehingen

Bereits 2017 durfte ich eine ganz wunderbare Hochzeit im Kloster Heiligkreuztal begleiten. Als ich im Frühjahr 2019 eine Anfrage aus Dubai bekam, habe ich zuerst daran gezweifelt, ob die auch wirklich echt ist. Wieso heiratet ein Paar aus Dubai irgendwo hinter Ulm? Sogar noch hinter Ehingen? Da gibt es wesentlich glamourösere Orte. Doch es stellte sich heraus, dass das die Heimat des Bräutigams ist. Daher sollte die Trauung und die Feier dort stattfinden.

Eine bemerkenswerte Liebesgeschichte

Vor allem in unserer Generation hat man ja oft den Eindruck, dass niemand mehr bereit ist für die Liebe zu kämpfen oder eine nicht ganz leichte Beziehung einzugehen. Der nächste Partner ist schließlich nur einen Swipe entfernt. Aber mein Brautpaar lernte sich während des Studiums kennen. Die Braut war fürs Studium in Deutschland. Es folgte dann eine Fernbeziehung innerhalb Deutschlands und dann eine Fernbeziehung Dubai – Deutschland. Richtig krass oder? Heute lebt das Paar aber endlich zusammen in Dubai und diese Liebe wurde im Sommer im Kloster Heiligkreuztal besiegelt.

Wunderschöne Trauung

Vor allem die Trauung wird mir als Hochzeitsfotografin noch lange in Erinnerung bleiben. Auch Symbole aus Korea wurden in den Gottesdienst mit eingebunden, es gab wunderschöne Musik und einen Pfarrer, der mit seiner sympathischen und lockeren Art die Liebe der beiden besiegelte. Er hat sogar ein Ständchen hingelegt! Und was folgte, war dann ein Fest wie es sich jedes Brautpaar wünscht. Voller Freude, Party mit tollen Menschen aus der ganzen Welt. Danke, dass ich dabei sein durfte. Für euch habe ich den Tag in Bildern auf meinem Blog zusammengefasst. Viel Freude damit!

Ihr plant euch eure Hochzeit im Kloster Heiligkreuztal? Liebend gerne begleite ich euch! 

Hochzeit im Kloster Heiligkreuztal Hochzeitsfotografie Heiligkreuztal Hochzeitsfotografie in Ehingen und Ulm Fotografin für die Hochzeit in Ehingen Kloster Heiligkreuztal Hochzeit Internationale Hochzeit in Ehingen Fotografin für Hochzeit in Ehingen Hochzeitsfotograf Ulm Fotografin Hochzeit Kloster Heiligkreuztal Hochzeitsreportage Kloster Heiligkreuztal Hochzeit in Ehingen Kloster Heiligkreuztal Kloster Heiligkreuztal Hochzeitslocation Ehingen Familienfotos bei der Hochzeit Gruppenbilder bei der Hochzeit Gruppen und Familienbilder Kloster Heiligkreuztal Kirche Koreanische Hochzeit Deutsch koreanische Hochzeit International Wedding in germany Destination wedding in Germany Hochzeit in Ehingen Kirchliche Trauung in Ehingen Hochzeitsfotografin Ehingen Trauung im Kloster Heiligkreuztal Hochzeitsreportage Kloster Heiligkreuztal Trauung Kloster Heiligkreuztal Wedding Photographer in Ulm Wedding Ulm und Ehingen Hochzeitsfotos Ehingen Fotografin Kloster Heiligkreuztal
Hochzeitsreportage Ulm
Hochzeit Reportage Ulm
gratulationen
Klostergarten Heiligkreuztal
Sektempfang Heiligkreuztal bei Ehingen
Hochzeitslocation Ulm
Hochzeitslocation Ehingen

Hochzeitslocation im Raum Ulm

Location Kloster Heiligkreuztal

Dekoration Hochzeit greenery

Lebendige Hochzeitsfotografie

Natürliche Hochzeitsfotografie

Hochzeitstorte Hochzeit Ulm

Reportage Hochzeit in Ehingen

Brautwalzer in Kloster Heiligkreuztal

Lebendige Hochzeitsreportage bei Ulm

Hochzeitsfotograf Schwäbische Alb

Wedding Party

Kloster Heiligkreuztal Hochzeitstag

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Similar Posts