Hochzeitsreportage in Bayern

Hochzeitsfotograf in der Lenderstuben

Deutsch-irische Hochzeit in rustikaler Location

Eine ganz besondere deutsch-irische Hochzeit durch ich als Hochzeitsfotograf in der Lenderstuben in Balzhausen begleiten. Aber bis zum Hochzeitstag hatte diese Liebe einen langen (oder eher weiten) Weg. Zufällig hat sich dieses Brautpaar in einer Bar in Frankfurt kennengelernt. Die Braut lebte zu dieser Zeit dort und Bräutigam war nur für einen Trip nach Deutschland gekommen. Denn seine Heimat war in Irland. Doch irgendwie hat es gefunkt und aus dem Abend in der Bar wurde mehr. Um der Fernbeziehung ein Ende zu setzen zog Braut Rebekka nach Irland.

Den Antrag gab es dann in Rebekkas Heimat im Landkreis Dillingen wo dann auch eine wunderschöne Sommerhochzeit gefeiert wurde. Die irische Verwandtschaft reiste extra (mit Hut) an. Sogar die 85-jährige Grosstante hat die Reise auf sich genommen. Toll, oder? Und dann sind wir auch schon an dem Punkt angekommen an dem diese Bilder beginnen. Im Grunde sprechen sie für sich. Ein wunderbarer Tag, ein Paar, welches zusammengehört mit einer Feier im Landgasthof Lenderstuben in Balzhausen. Als Hochzeitsfotograf bin ich immer gerne in der Lenderstuben. Eine ganz tolle Scheunenlocation mit angrenzendem Hotel.

Styling: Le Mariage 
Bulli: Oldtimer Offensive
Location: Lenderstuben

Details Braut - International Wedding
Deutsch irische Hochzeit
Styling Braut Dillingen
Hochzeitsfotos Dillingen
Hochzeitsfotografie Getting Ready Dillingen
Hochzeitsfotograf Dillingen
Hochzeit Balzhausen Getting Ready
Gefühlvolle Hochzeitsfotografie Ganztagesreportage
Ganztagesreportage Dillingen
Kirche in Mörslingen
Hochzeitsreportage in Bayern
Kirchliche Trauung im Landkreis Dillingen
Hochzeit in Mörslingen
Kirchlich heiraten im Landkreis Dillingen
Trauung in Dillingen
Kirchliche Hochzeit Landkreis Dillingen
Internationale Hochzeit in Dillingen
Kirche Mörslingen
Trauung in Mörslingen im Landkreis Dillingen
Hochzeitsreportage in Dillingen


Brautauto VW Bulli
Hochzeitsfotograf Lenderstuben Balzhausen
Brautauto Bulli als Tannhausen
Portrait der Braut
Brautstrauss mit Sonnenblumen
Hochzeitsfotograf Lenderstuben
Bulli aus Tannhausen
VW Bulli Brautauto
Internationale Hochzeit
Lenderstuben Balzhausen Fotograf Lenderstuben Lenderstuben als Hochzeitslocation Sektempfang Lenderstuben Hochzeitstorte Krumbach Anschnitt der Hochzeitstorte in der Lenderstuben Hochzeitsfotograf Lenderstuben Hochzeitsfotograf Balzhausen Lenderstuben Location Hochzeit Lenderstuben Scheunenhochzeit wedding party Lenderstuben Heiraten

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Similar Posts