Hochzeitsfotograf Bozen – Bridal Inspiration

25. March 2020

Unterwegs als Hochzeitsfotograf in Bozen

Als Hochzeitsfotografin habe ich mich auf Hochzeiten in den Bergen spezialisiert. Dadurch bin ich auch immer wieder im schönen Südtirol. Zwar mehr in den umliegenden Bergen und weniger in Bozen selbst aber als sich die Gelegenheit ergab dieses Bridal Shooting zu fotografieren war ich Feier und Flamme!

Die Burgruine Boymont als perfekte Kulisse im Raum Bozen

Unweit von Bozen Zentrum befindet sich die schöne Location der Burgruine Boymont. Diese Ruine, welche 1235 entstanden ist, befindet sich auf einem Felsrücken. Leider wurde die Burg, welches als Wohnhaus diente, um 1530 zerstört und seitdem nicht mehr aufgebaut. Heute ist sie in Besitz der Eigentümer des nahegelegenen Schloss Korb. In der Burgschenke von Boymont kann man sich von Ostern bis November verwöhnen lassen. Da unser Fotoshooting im März stattfand hatten wir die Burgurine ganz für uns alleine.   

Apfelblüte in Bozen 

Als Hochzeitsfotograf & Mädchen gehen mir bei Apfelblüten das Herz auf. Wir waren genau zur Blütezeit in Bozen und so wurde als Zweite Location die angrenzenden Apfelplantagen gewählt. Ein Traum! Stellt euch doch dort ein Brautpaar vor? Ich würde sofort alles stehen und liegen lassen und nach Bozen fahren! Gerne begleite ich eure Hochzeit als Hochzeitsfotograf in Bozen. Ich freue mich auf euch! 

Jetzt aber viel Spaß mit dieser Inspiration für ein Hochzeitsshooting in Bozen.

Team:
Visa: Lorena Lanz
Brautstrauss: Pflanzen Spengler, Dillingen

Bridal Shoot Bozen - Hochzeitsfotograf in Süditrol

Wedding Details Italy

Hochzeitsfotografie in Bozen

Fotografin Hochzeit Südtirol

Wedding in Bolzano

Hochzeitslocation Bozen Burgruine Boymont

Burgruine Boymont bei Bozen - Inspiration für die Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotograf in Bozen in Eppan

Wunderschöner Ausblick aus der Burgruine Boymont

Moderner Brautstrauss Spengler

Fine art

Inspiration mit schwarzem Hochzeitskleid

Destination wedding photographer south tyrol

South tyrol wedding

Bolzano wedding photographer

Burgruine Boymont

Bozen

Südtirol im Frühling

Apfelblüte in Bozen

Hochzeitsfotograf Bozen

Hochzeitsfotograf Meran

Südtirol Hochzeit Fotografin

Ein Blick hinter die Kulissen – Making of vom Shooting

Zum Schluss habe ich noch ein paar Making Ofs für euch. Für das Styling war Lorena zuständig. Vielen Dank für deine Zeit und die Leidenschaft! 

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

SHARE THIS STORY