After Wedding Brautpaarshooting im Glacis Park in Neu-Ulm

Leider muss ich euch wieder gestehen, dass dieses Brautpaarshooting im Glacis Park bereits ein Jahr her ist! Ich mag die Bilder total gerne und auch unsere Shooting Location in Neu-Ulm ist ein wahres Schmuckstück. Geheiratet hat das Ulmer Paar in der Lenderstuben in Balzhausen. Am Hochzeitstag selbst hat mein Brautpaar nur ein kleines Mini Fotoshooting gemacht. Beim After Wedding / Brautpaarshooting in Neu-Ulm haben wir uns dann ausgiebig Zeit genommen und den lauen Sommerabend im Park genossen. Wie so oft bei meinem Shootings sind wir durch den Park spaziert und haben uns von der schönen Umgebung inspirieren lassen. Der Glacis Park bietet viel Variation: Blumen, Grün, Wasser und wunderbare Backsteinwände und Bögen. Ganz nach meinem Geschmack.

Da ich total oft die Frage bekomme, ob eigentlich viele meiner Brautpaare ein After Wedding Shooting buchen möchte ich gerne hier nochmal drauf eingeben. Ich würde schätzen, dass sich etwa 1/4 meiner Brautpaare für so ein Brautpaarshooting nach der Hochzeit entscheiden. Das hat ganz unterschiedliche Gründe. Manche Paar wünschen sich eine besondere Location, bei anderen passt das Shooting am Tag selbst nicht in den Zeitplan. Wieder andere können nie genug Fotos haben. Für andere Paare ist die Aufregung am Hochzeitstag zu groß um sich bei Fotos fallen zu lassen. Auch weichen wir ab und zu auf ein After Wedding Shooting aus wenn es am Tag der Hochzeit wie aus Eimern regnet.

Styling: Maureen Wachter 

Hochzeitsfotograf ulm After Wedding Shooting in Neu-Ulm Hochzeitsfotografin Ulm Brautpaarshooting Neu-Ulm Glacis Hochzeit in Ulm im Glacis Park Hochzeit Ulm Fotografin After Wedding Shooting im Glacis Hochzeitsfotograf Günzburg Fotoshooting Brautpaar in Ulm Hochzeit in Leipheim Fotoshooting Hochzeitsportraits in Ulm Fotoshooting im Glacis Park Fotoshooting mit brautpaar im Glacis Hochzeitsfotograf Neu-Ulm Eheringe Neu-Ulm

SHARE