fbpx

Winterlicher Hochzeitsworkshop in Tirol

Wieso nicht mal im Winter heiraten? So eine Winterhochzeit kann etwas Wunderbares sein! Ich denke das Problem ist, dass wir in unserer Gegend keine Schneegarantie haben. Aber zum Glück müssen wir ja auch nicht allzu weit fahren, bis man diese bekommt. Heute möchte ich euch mit in die tiroler Alpen nehmen, an den Berglsteiner See. Hier durfte ich im Februar 2015 den Winterliebe Workshop von Hanna Witte und Nicola, Hochzeitsbloggerin von Verrückt nach Hochzeit besuchen. Drei Tage lang widmeten wir uns dort der Hochzeitsfotografie. Die Örtlichkeit am Berglsteiner See (mit super leckerer Küche) war traumhaft, wir hatten ein traumhaftes Paar, kreative Dekoration und Details. Was will man als Hochzeitsfotografin mehr? Die Abende haben wir dann gemütlich in der Hütte verbracht, saßen lange zusammen und haben über unsere Leidenschaft, die Fotografie, gesprochen. Danke für die unvergesslichen Tage! Und jetzt seht selbst, was dabei herauskam.

Getting Ready am Hochzeitstag

Styling Wedding Day

Pink und Goldene Hochzeitsdekoration Almhütte Dekoration Hüttenhochzeit

 

Heiraten in Tirol Schnee bei der Hochzeit Hochzeit in Tirol Styled Shoot Goldene Hochzeitstorte Glitzer Konzept Winterhochzeit Berglsteiner See Papeterie für eine Winterhochzei Brautpaar Winterhochzeit in Tirol Winterhochzeit im schnee

Location: Berglsteiner See
Papeterie: Herzlichst
Brautkleid: ambacherVIDIC
Haarschmuck: kido-Design
Schuhe: Jessica Böhmer
Haare & Make-up: Zuzanna Grabias, Hajs-Ajs Creative Agency
Anzug: The Bloke
Torte: Alma Pastelles
Floristik: Petra Müller
Glitzertischdecke: Blickfang Event Design
DIY & Styling: Nicola Neubauer, Verrückt nach Hochzeit

SHARE