Wental Heidenheim

After Wedding Shooting im Wental

Wental – coole Shootinglocation auf der schwäbischen Alb für Hochzeitsfotos

Das Wental liegt von mir aus gesehen hinter Heidenheim auf der Schwäbischen Alb. Für Fotoshootings und Hochzeitsfotos eine richtig schöne Location! Wir waren hier für ein After Wedding Shooting und vor allem das Felsenmeer bietet viele Plätzchen für Fotos. An diesem Sommertag war wenig los aber selbst wenn kann man den Spaziergängern im Wental gut entgehen.

Hochzeitsfotografie im Wental

Für Hochzeitsfotografie im Wental mag ich total gerne die Kombination aus schönen Wegen, Felsen, Wald und Wiese. So hat man viel Variation auf kleinem Raum. Man kann einfach durch das Tal schlendern und entdeckt dort alle paar Meter ein neues, schönes Plätzchen um zu fotografieren. 

Mein Brautpaar hat sich im kleinen Kreis bei ihrer standesamtlichen Hochzeit das Ja-Wort gegeben. Mit dem After Wedding Shooting im Wental haben sie diese Liebe dann in Bildern festgehalten. Ich liebe ja kurze Kleider fürs Standesamt. Sieht unsere Anna nicht wunderschön aus? Genug der Worte. Jetzt wünsche ich euch ganz viel Freude mit den Hochzeitsbildern aus dem Wental auf der schwäbischen Alb. 

Wer hat Lust auf ein After Wedding oder normales Shooting im Wental? Ich freue mich auf eure E-Mail!

Brautpaar Schwäbische Alb Wental

Hochzeitsreportage Schwäbische Alb

Schwäbische Alb Wedding Photographer

Felsenmeer Wental After Wedding Shooting

Wental

Hochzeitsfotograf Bartholomä

After Wedding Shooting heidenheim

Fotograf Hochzeit Schwäbische Alb

Wental Fotoshooting

After Wedding Shooting Wental

Wental Felsenmeer

Hochzeitsfotograf Bartholomä Wental

Steinheim bei Heidenheim Hochzeitsfotograf

Hochzeitsshooting im Wental

Wedding felsenmeer

Steinheim am Albuch Wedding

Schwäbische Alb After Wedding Shooting

Hochzeit im Wald

Fotograf Hochzeit Schwäbische Alb

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge