Urbane Stadthochzeit in Augsburg

Standesamtliche Hochzeit im Standesamt Augsburg

Trauung im Hotel Drei Mohren im Zentrum von Augsburg

An einem kühlen Septembermorgen ging es für Anna und Alex mit ihrem Mercedes Oldtimer in die Innenstadt von Augsburg zum Standesamt für die standesamtliche Hochzeit. Aufgrund der Sanierung fanden diese zum Zeitpunkt im Hotel Drei Mohren statt. Hier wurden sie bereits von der Familie und dem Standesbeamten vor dem Standesamt Augsburg empfangen.

Mein Brautpaar habe ich ein paar Monate vorher bei unseren Kennenlernen zum ersten Mal getroffen und die Chemie stimmte sofort. Anna lebte zu dieser Zeit noch in Schottland, wodurch wir gleich Reisegeschichten austauschen konnten. Am Ende habe ich mich natürlich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte. Die Hochzeit selbst war im kleinen Rahmen mit nicht allzu vielen Gästen und neben der Trauung im Standesamt gab es eine schöne Feier. Als ich nach der Hochzeit dann noch so ein wunderbares Feedback erhalten habe war ich gerührt.

Kundenstimme von Anna & Alex

“Die Vorbereitungen für eine Hochzeit können einem schon einiges abverlangen – da war es gut, dass uns Anna von einer Freundin empfohlen wurde. Da meine Freundin so begeistert war, haben wir uns dazu entschlossen, uns einmal mit Anna zu treffen und unsere Vorstellungen mit ihr auszutauschen. Schon bei diesem „Beschnuppern“ haben wir uns super wohl gefühlt. So war die Entscheidung überhaupt nicht schwer. Einige Tage vor der Hochzeit bin ich über Skype nochmal meine Wünsche mit Anna durchgegangen. Das war super weil ich mir so am Hochzeitstag selbst keine Gedanken mehr machen musste.

An unserem großen Tag hat sich Anna einfach super unaufdringlich und charmant in die Hochzeitsgesellschaft eingefügt und so manchen tollen Schnappschuss eingefangen. Sie hat einfach alle Momente für uns festgehalten. Unsere Wünsche wurden auf ganzer Linie erfüllt. Auch bei unseren Paarfotos haben wir uns sehr wohlgefühlt, obwohl wir beide uns vor der Kamera normalerweise eher unwohl fühlen. Doch mit Anna keine Spur davon!

Als wir dann unsere Fotos bekommen haben und mit unserer Familie angeschaut haben, ist schon die ein oder andere Freudenträne geflossen, als wir diesen wunderschönen Tag in aller Ruhe und aus vielen Perspektiven noch einmal Revue passieren lassen konnten. Die Bilder sind einfach wunderschön und zeigen uns einfach so wie wir sind.

Wir können Anna aus voller Überzeugung weiterempfehlen und hoffen, dass sie auch in Zukunft noch öfter für uns Momente einfangen wird.

Vielen Danke liebe Anna, dass du unseren Hochzeitstag für uns unvergesslich werden hast lassen!”

Ein rundum perfekter Hochzeitstag

Doch nun den Hochzeitstag von vorne! Nachdem bei der standesamtlichen Hochzeit JA gesagt wurde und ein paar Tränchen vergossen waren, ging es für die meisten von uns zu Fuß zum Ratskeller, wo der Sektempfang auf uns wartete. Nach Sekt, Stärkung, einer kleinen Einlage und natürlich den Gratulationen standen Familienbilder auf dem Plan. Die Paarbilder der beiden folgten im Anschluss. Dafür haben wir uns ein bisschen von der Hochzeitsgesellschaft verabschiedet und die schönen Ecken der Augsburger Innenstadt genutzt. Zurück im Ratskeller musste dann nur noch die Hochzeitstorte angeschnitten werden. Den Abends ließen sie dann ohne meine Begleitung ausklingen.
Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeit im Standesamt Augsburg
Standesamtliche Hochzeit Augsburg
Hochzeit in Augsburg
Standesamt im Hotel Drei Mohren in Augsburg
Fotograf Hochzeit Augsburg
Standesamtliche Trauung im drei Mohren
Standesamtliche Hochzeit augsburg
Augsburg Standesamt
Hotel Drei Morgen Standesamt in Augsburg
Hochzeitsfotografie in Augsburg
Urbane Stadthochzeit in Augsburg
Standesamtliche Hochzeit in Augsburg
Standesamtliche Hochzeit in Augsburg
Hochzeit Fotograf Augsburg Standesamt
Stadthochzeit in Bayern
Hochzeit im Ratskeller Augsburg
Dekoration Hochzeit Ratskeller
Hochzeitsfeier in Augsburg
Hochzeitslocation in Augsburg Ratskeller
Sektempfang im Ratskeller
Hochzeitsreportage Augsburg
Hochzeit Augsburg
Heiraten in Augsburg
Ratskeller in Augsburg
Hochzeitsreportage in Augsburg
Ratskeller Hochzeit
Emotionale Hochzeit im Ratskeller
Hochzeitsreportage Augsburg
Hochzeitstorte Augsburg
Hochzeitsfotografie in Augsburg
Hochzeitsfotografin in Augsburg
Stadthochzeit Hochzeitsfotograf
Brautpaarshooting in Augsburg
Hochzeitsfotos am Schaezlerpalais
Schaezlerpalais Augsburg
Hochzeit in Augsburg
Bräutigam am Schaezlerpalais
Stadthochzeit in Augsburg
Fotoshooting an der Hochzeit in Augsburg
Urbane Stadthochzeit in Augsburg
Standesamtliche Hochzeit in Augsburg
Heiraten in Augsburg
Hochzeitsfotografie für Bayern

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Similar Posts