Hochzeitsreportage Günzburg

Hochzeitsreportage in Günzburg

Ein Traumtag mit vielen Tränen

Als Braut Maria letztes Jahr bei mir angefragt hat, habe ich mich schon geehrt gefühlt. Sie ist nämlich ebenfalls Fotografin! Schon bei unserem ersten Treffen hat die Chemie gestimmt und ich habe mich sehr auf den Hochzeitstag gefreut. Im Vorfeld wurde ich sehr stark eingebunden in die Dienstleistersuche und der Perfektionismus und die Detailverliebtheit von Maria zeichnete sich schnell ab. Da freut sich natürlich das Fotografenherz :). Was ich ebenfalls super fand war die Tatsache, dass dieses Brautpaar zu 100% ihr Ding durchgezogen hat: Gästeliste, Tagesplanung bis hin zur standesamtlichen Trauung zu zweit. Ganz selten lassen sich Paare von der Familie oder Freunden NICHT beeinflussen.

Hochzeitsreportage Günzburg

Der Tag begann mit dem Getting Ready. Als ich ankam war Franzi schon fleißig am stylen. Im Anschluss ging es für mich nach Günzburg zur Frauenkirche wo der (nervöse) Bräutigam darauf wartete, dass es endlich los ging! Eine wunderschöne und emotionale Trauung war das. Vor allem aber weil es persönliche Trauversprechen gab. Hinter meiner Kamera war da Tränensintflut angesagt. Wunderschön! Die Günzburger Gassen haben wir dann für ein Paarshooting benutzt und dann ging es zum Neuhof am See für eine entspannte Feier!

Haare & Make-Up: Lorelei mit dem güldenen Haar
Brautkleid: Cecile, München
Blumen & Dekoration: Kettler, Dettingen
Hochzeitstorte: Dannys Torten Atelier
Location: Neuhof am See

Getting Ready Hochzeit Waldvogel Leipheim

Styling Hochzeitsreportage Günzburg

Getting Ready der Braut im Waldvogel

Waldvogel Hochzeit Leipheim

Hochzeitsfotografin Bayern

Styling Waldvogel Leipheim

braut Styling Hochzeitsreportage Günzburg

Ganztagesreportage in Günzburg

Fotograf Hochzeit Günzburg

Anna Mardo Hochzeitsfotografie in Günzburg

Getting Ready Hochzeit in Bayern

Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotografie in Günzburg

Getting Ready Waldvogel Leipheim

Liebevolle Hochzeitsfotos aus Günzburg

Hochzeitsreportage Günzburg Frauenkirche

Kirche Günzburg Hochzeitsfotograph

Frauenkirche Günzburg

Hochzeitsphotographin Bayern

Trauung Hochzeitsreportage Günzburg

Fotograf Hochzeit Günzburg

Trauung in Günzburg

Eheversprechen Günzburg frauenkirche

Hochzeitsfotograf Günzburg

Hochzeitsreportage Günzburg

Emotionale Hochzeitsfotografie in Günzburg

Hochzeitsreportage in Schwaben, Günzburg

Eheversprechen Kirchliche Trauung in der Frauenkirche Günzburg

Ringkissen aus Holz mit Blumen

Hochzeitsfotografie in Bayern

Heiraten in Günzburg - Frauenkirche

Fotograf Hochzeit Günzburg

Frauenkirche Günzburg Hochzeit

Hochzeitsreportage Günzburg

Fotografin Hochzeit Anna Mardo

Heiraten in Bayern

Heiraten in Günzburg

Reportage Hochzeit Burgau

Heiraten in Leipheim

Brautpaar in Günzburg

Hochzeitsportraits Günzburg Brautpaar

Hochwertige Hochzeitsfotografie Günzburg

Heiraten in Burgau

Hochzeitslocation Neuhof am see

Dekoration Hochzeit Neuhof am See

Hochzeitsfotograf Gundelfingen an der Donau

Reportage Hochzeit Neuhof am See

Deko Neuhof am See

Frühlingshochzeit in Günzburg

Impressionen

Heiraten in Schwaben

Brautpaar im Abendlicht Neuhof am See

Heiraten in Gundelfingen an der Donau

Sunset Brautpaar Neuhof am See

Hochzeitstanz Schwaben

Heiraten in Günzburg

Hochzeitstorte Neuhof am See

Ihr feiert eure Hochzeit auch im Raum Günzburg und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Ich freue mich immer über eure E-Mail.

Similar Posts