Fotograf Augsburg Paarshooting

Paarshooting im Wasser bei Augsburg

Heute habe ich ein ganz besonderes Shooting für euch. Und auch einfach nur ein Shooting, ohne Tipps oder sonstige Infos. Die Bilder stehen für sich! Lange wollte ich dieses Paarshooting in Augsburg umsetzen und zwei Verliebte im Wasser fotografieren. Kristin & Peter habe ich auch an ihrer Hochzeit fotografiert und so habe ich mich total gefreut, dass sie ebenfalls Lust auf dieses Pärchenshooting hatten und diese verrückte Idee mit mir umgesetzt haben.

Der perfekte Sommerabend für ein Paarshooting im Wasser

Glücklicherweise hatten wir wirklich die perfekten Bedingungen für das Paarshooting im Wasser. Die Tage vorher gab es nämlich keinen Sonnenuntergang. Da wir das Fotoshooting lange im voraus geplant hatten und der Termin fix war mussten wir bangen. Doch Petrus belohnte uns mit einem traumhaften Abendlicht und dem perfekten Sonnenuntergang, der dieses Paarshooting im Wasser perfekt gemacht hat.

Ehrlich gesagt hätte ich so richtig Lust dieses Shooting schnellstmöglich zu wiederholen. Vielleicht habt ihr ja im Sommer 2022 Lust auf ein Paarshooting im Wasser? Ich kenne zahlreiche Seen, die sich perfekt für dieses Fotoshooting eignen. Das muss auch gar nicht im Raum Augsburg sein sondern auch im Landkreis Dillingen oder Ulm finden sich dafür schöne Plätze.

Dann, packt die Badehose ein und nimm dein kleines Schätzelein – oder wie hießt das Lied nochmal?

Paarshooting im Wasser Fotoshooting mit Paar bei Augsburg Fotoshooting am Weiher in Augsburg Augsburg Paarfotografie Fotograf München Paarshooting Paarshooting im Sonnenuntergang Paar im Wasser - Fotoshooting Fotograf Augsburg Fotoshooting mit Paar in Dillingen Sommerliches Fotoshooting in Augsburg Couple Photography in Bavaria

Ihr möchtet mehr Paarshootings von mir sehen? Dann könnten diese Beiträge für euch interessant sein:

Wenn ihr ebenfalls Interesse an einem Fotoshooting oder einem Paarshooting in Augsburg oder darüber hinaus habt dann freue ich mich natürlich immer über eure Nachricht. Ab April biete ich wieder Termine für Shootings an. Jetzt Termin sichern!

Similar Posts