Standesamt fischbachau
|

Hochzeit im Standesamt Fischbachau

Eines meiner liebsten Standesämter im Raum Miesbach, Tegernsee, Schliersee ist eindeutig das Standesamt Fischbachau. Vielleicht gibt es daran, dass ich hier meine allererste Berghochzeit begleiten durfte? Oder es liegt an den lieben StandesbeamtInnen und dem netten Ambiente. Ach ja und auch die Kässpatzen im Klosterstüberl sind in Fischbachau nicht zu verachten!

Standesamt Fischbachau – Hochzeit im kleinen Kreis

Den Traum von einer Berghochzeit hat auch dieses Brautpaar gehegt. Die weite Anreise von Berlin bis nach Bayern haben sie auf sich genommen um umringt von den Bergen zu heiraten. Mit im Schlepptau waren nur die engsten Freunde und Familie. Ein kleiner Einblick in die intime Trauung im Standesamt in Fischbachau.

Standesamt von Fischbachau
Standesamt Fischbachau
Hochzeit im Standesamt Fischbachau
Hochzeitsfotograf Fischbachau
Trauung Hochzeit Fischbachau
Standesamt Fischbachau
Hochzeit in Fischbachau

Hochzeitsfotos am Spitzingsee

Nur einen Katzensprung von Fischbachau entfernt befindet sich der schöne Spitzingsee. Hier bin ich total gerne für Hochzeitsfotos. Auch mein Brautpaar wünschte sich Bilder mit See und Bergblick. Außerdem ging es mit der Gondel noch etwas höher hinaus für den perfekten Panoramablick.

Brautpaarshooting am Spitzingsee
Hochzeitsfotos am Spitzingsee
Hochzeitsfotograf Tegernsee
Hochzeit in den Bergen
Berghochzeit Fotografin
Berghochzeit am Spitzingsee
Berghochzeit am Spitzingsee

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Similar Posts