Brautpaarshooting in Medlingen

Hochzeit im Stettenhof in Mödingen bei Dillingen

Hochzeit im Stettenhof in Mödingen

Ganz ehrlich, ich habe irgendwann nicht mehr dran geglaubt, dass es dieses Jahr große Hochzeiten geben wird. Mein Brautpaar aus diesem Blogpost aber war fest entschlossen: sie werden heiraten und auch wenn es nur im kleinen Kreis stattfinden kann. Davon ging ich auch aus: eine kleine Feier. Tja und dann war es tatsächlich möglich. Rückblickend schon verrückt! Durch die neuen Regelungen in Bayern durften sie mit fast allen Gästen feiern. Diese Hochzeit war für mich die erste große Hochzeit seit Oktober 2020 und es war wunderbar!

Ein Hochzeitstag mit allen Emotionen

Es war ein Hochzeitstag mit allen Emotionen. Der Tag begann wie so oft mit dem Getting Ready der Braut, welches Zuhause bei den Eltern stattfand. Die engsten Freundinnen waren da und beim First Look rollten die ersten Freudentränen beim Bräutigam (und nicht wie erwartet bei der Brautmama :D).

Hochzeitsfotos in Medlingen

Beim Brautpaarshooting hieß es dann erstmal durchatmen, knutschen, lachen und kuscheln. Das Paarshooting am Hochzeitstag ist meist die einzige Zeit, in der das Brautpaar mal Zeit hat sich auszutauschen. Danach ging es nämlich Schlag auf Schlag weiter. Nächster Stop war das Rathaus in Medlingen für die standesamtliche Trauung im Familienkreis.

Kirchliche Hochzeit in Medlingen

Fußläufig vom Standesamt befindet sich die Mariä Himmelfahrt Kirche in Medlingen. Ich fotografiere sehr gerne in dieser großen, mega schönen Kirche. Was gibt es zur Trauung zu sagen? Es war schön, endlich wieder eine kirchliche Trauung zu begleiten und es war noch schöner die kleinen Momente zwischen meinem Brautpaar festzuhalten. Ebenso wie das was hinter ihnen passierte.

Hochzeitsfeier im Stettenhof in Mödingen

Und dann hieß es nur noch “Die Liebe und das Leben feiern” im rustikalen Stettenhof in Mödingen bei Dillingen. Ein Highlight war auf jeden Fall der Brautverzug bei Sonnenuntergang.

Dienstleister-Team:

Getting Ready für eine Hochzeit im Stettenhof in Mödingen Getting Ready der Braut in Medlingen Getting Ready der Braut in Medlingen Hochzeitsfotograf Gundelfingen   Kirchliche Hochzeit in Medlingen Hochzeit in Medlingen Gratulation Hochzeit Hochzeit Stettenhof Mödingen Deko Hochzeit Stettenhof Mödingen Dekoration Hochzeit Stettenhof Mödingen Dekoration Hochzeit Stettenhof Mödingen  Sommerhochzeit im Stettenhof Brautverzug im Stettenhof in Mödingen Hochzeit Stettenhof Mödingen Hochzeit mit Brautverzug im Stettenhof in Mödingen Hochzeitsfeier im Stettenhof Hochzeitsfeier im Stettenhof in Mödingen bei Dillingen

Ihr plant gerade eure Hochzeit im Stettenhof Mödingen? Dann freue ich mich auf eure Anfrage.

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

 

Similar Posts