Provence Valensole Lavendelfelder
|

Provence – Fotoshooting im Lavendelfeld

Provence – Fotoshooting in den Lavendelfeldern von Valensole

Dieses Jahr habe ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt: eine Reise in die Provence während der Lavendelblüte. Ich wollte diese schönen Lavendelfelder sehen, riechen und natürlich darin fotografieren! Ein Brautpaar sollte es eigentlich sein. Leider hat das Paar wenige Tage vor der Abreise abgesagt. Dann musste eben meine Reisebegleiterin einspringen.

Bei der Reiseplanung ging es nur um eine Sache: Wo blüht wann der Lavendel. Wo fahren wir hin um die größte Chance darauf zu haben, dass die Felder noch stehen? Gut, dass es am Ende ganz einfach war. Fast überall, wo uns unsere Route hin verschlagen hat gab es Lavendelfelder. Dieses hier in Valensole war aber ganz besonders. Ich liebe die Berge im Hintergrund und die endlos langen Lavendelreihen.

Wer kommt nächstes Jahr mit für ein Shooting :)? Vielleicht ja diesmal als After Wedding Shooting (oder Styled Shoot) im Brautkleid! Hand hoch! Ich freue mich auf eure Nachricht.

Lavendelfelder Valensole

Boho Photoshooting Provence

Fotoshooting in der Provence

Desination wedding photographer provence

Provence Lavendelfeld Valensole

Bridal Shooting Provence

Provence Lavendelfelder in Valensole

Wedding Photographer Provence

Travelling Photographer Provence

Lavendel

Boho Photoshooting Provence

Boho Photoshooting Lavender Field

Lavendelfelder

Photography Provence

Travel Provence Boho Shooting

 

Similar Posts