Paar Fotoshooting in Wien

Paarshooting in Wien

Romantisches Paarshooting in den Gassen der Innenstadt von Wien

Glücklicherweise darf ich immer wieder für Projekte und Fotoshooting sowie Paarshootings ins schöne Wien. So war ich auch 2019 im Zuge eines Kongresses in Wien und durfte dieses zuckersüße Paar fotografieren. Ganz winterlich mit Mütze und Schal in den Gassen der Wiener Innenstadt. Das Shooting fand Ende November statt wodurch die Temperaturen schon niedriger waren. Das haben wir einfach ins Shooting integriert und so kuscheln die zwei was das Zeug hält und die Restwärme liefern Mütze, Schal und co.

Fotoshooting mit einem Paar in Wien

Verlobungsshooting in Wien

Paarshooting - Hochzeitsfotografin Wien

Fotoshooting mit einem Paar

Paar Fotoshooting in Wien

Fotoshooting in Wien

Es muss nicht immer Natur sein – urbanes Fotoshooting

Unheimlich gerne fotografiere ich persönlich ja in der Natur aber auch eine urbane Location sieht toll auf Bildern fürs Paar- oder Verlobungsshooting aus. Auch haben wir – obwohl wir sehr zentrumsnah waren – immer eine ruhige Ecke gefunden sodass kaum bis keine Menschen ins Bild gelaufen sind oder die beiden beim turteln gestört haben. Also wieso nicht ein Shooting in München, Augsburg, Ulm, Salzburg oder Wien planen? Wir haben so viele schöne Städte, die sich perfekt für ein Fotoshooting eignen.

Fotograf Wien - Paarshooting in der Innenstadt

Hochzeitsfotografie in Wien

Paar Fotoshooting in Wien

Süßes Paar in der Innenstadt in Wien beim Fotoshooting

Vienna Wedding Photographer

Paarshooting fotograf bayern

Paarshooting Fotograf Bayern

Natürliche Paarfotografie in Wien

Paarshooting Wien – Bilder im weihnachtlichen Lichterzauber

Ich wollte unbedingt Bilder mit der imposanten Wiener Weihnachtsbeleuchtung schießen. Allerdings waren wir zu früh dran und die Weihnachtsbeleuchtung wurde in der Stadt erst ein paar Tage später angeschaltet. Dennoch haben wir die Ladendekoration genutzt um ein paar weihnachtliche Bilder im Lichtzauber zu machen. Das muss ich unbedingt mal wieder nachholen. Vielleicht mit einem romantischen Paarshooting unter dem Christbaum?

Romantisches Fotoshooting

Fotograf Bayern weihnachtliches Fotoshooting mit einem Paar

Couple Photoshoot in Vienna

Vienna Wedding

 

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Similar Posts