fbpx

Hochzeit im La Villa am Starnberger See

23. March 2022

Für eine Hochzeit ist das La Villa am Starnberger See die perfekte Location. Seit mehr als 165 Jahren kommen in der ehemaligen Villa Knorr Menschen zusammen. Und nicht nur das historische Gebäude ist besonders. Auch die Lage direkt am Starnberger See ist perfekt zum Heiraten. Plant ihr eure Hochzeit im La Villa am Starnberger See?

Hochzeitslocation La Villa am Starnberger See

Hochzeitslocation La Villa am Starnberger See

Bei dieser schönen, sommerlichen Hochzeit am Starnberger See ging es ziemlich früh los mit den Getting Ready der Braut. Das fand ebenfalls in einem Nebengebäude des La Villa statt. Natalie Mühler von NaTeLa’s Women Beauty war hierfür im Einsatz und hat einen wunderbaren Job gemacht. Nach dem wir ins Kleid geschlüpft sind ging es dann zum First Look.

Heiraten am Starnberger See
Hochzeit im La Villa am Starnberger See
Dekoration für die Hochzeit am La Villa am Starnberger See
Hochzeitsfotografie um München
Brautstrauss Hochzeit Starnberg
Braut La Villa am Starnberger See
First Look bei der Hochzeit im La Villa am Starnberger See
First Look am Starnberger See

First Look mit 1500 Herzen

Der Weg von der Hochzeitslocation La Villa bis hinunter zum Bootssteg war mit 1500 selbstgebastelten Herzen dekoriert! Der Hammer! Doch dieses Detail war nicht das einzige, welches uns an diesem Tag überrascht hat. Mit viel Liebe zum Detail hat die Braut sich um die Dekoration für die Hochzeit im La Villa gekümmert. Da gab es Namenskarten, die mit Hand aus Draht gebogen wurden, eine Schaukel mit Blumen, eine aufwendige Candybar und vieles mehr.

Nach einem emotionalen First Look war Zeit für Brautpaarfotos am Starnberger See.

La Villa am Starnberger See
Hochzeit La Villa am Starnberger See
Heiraten im La Villa am Starnberger See
Hochzeitsfotograf am Starnberger See
Hochzeitsfotografie Starnberg
Bräutigam Hochzeitsfotograf am Starnberger See
Hochzeit am Starnberger See

Standesamtliche Trauung auf der Roseninsel

Die Standesamtliche Trauung fand auf der Roseninsel statt. Mit dem Boot ging es direkt von der Hochzeitslocation auf die Insel im Starnberger See. Die Überfahrt dauerte 45 Minuten und alle haben die Überfahrt genossen. Ganz klein mit nur 30 Gästen haben die beiden dort JA gesagt und im Anschluss auf der Roseninsel angestoßen.

Hochzeit im Raum München
Standesamt auf der Roseninsel
Standesamt auf der Roseninsel
Hochzeit auf der Roseninseln im Starnberger See

Hochzeitsfeier im La Villa

Für das Mittagessen und die anschließende Feier im kleinen Kreis ging es dann wieder zurück zum La Villa wo auch die fotografische Begleitung für mich endete. Ich hoffe, dass euch dieser kleine Einblick in diese schöne Hochzeit im La Villa am Starnberger See bei München gefallen hat. Ihr plant auch eure Hochzeit am Starnberger See? Gerne begleite ich euch!

Hochzeitsdekoration La Villa
Hochzeitslocation um München: La Villa
Hochzeitsdekoration im La Villa
Hochzeitsdekoration im La Villa
La Villa am Starnberger See

Hochzeits-Team

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

SHARE THIS STORY