Blog für FotografInnen

Mentoring für Hochzeitsfotografen

Mit meinem Mentoring Angebot für Fotografen möchte ich euch eurem Traum vom erfolgreichen Fotografie Business ein Stück näher bringen. Ich bin der Überzeugung, dass man nur erfolgreich sein kann, wenn man seinen eigenen Weg findet und geht. Es bringt nichts sich permanent zu vergleichen und Konzepte von anderen zu adaptieren.

Du bist du – das ist auch gut so!

Auf meinem Blog für Fotografen gebe ich Tipps für euer Hochzeits- oder Portraitfotografie Business, helfe euch bei Styled Shoots und der Bildbearbeitung. Möchtest du selbstständig als Fotograf arbeiten? Du planst ein Styled Shoot und weißt nicht, wie du es angehen sollst oder du brauchst Hilfe bei der Arbeit mit Kunden und Paaren? Gerne unterstütze ich dich, wo ich nur kann!

Blog

Tipps für FotografInnen