Hochzeitslocation im Raum Aichach

Voglbräu Chalet – Hochzeitslocation Aichach

Im Rahmen eines Wedding Styled Shoot durfte ich im Voglbräu Chalet in Inchenhofen im Kreis Aichach fotografieren. Wenn ihr auf der Such nach einer ganz speziellen Location mit tollen, motivierten Inhabern seid, seid ihr hier goldrichtig. Das Voglbräu Chalet bietet als Hochzeitslocation im Raum Aichach ein alpines, aber sehr edles Hüttenambiente. Vor allem kleinere Gesellschaften mit bis zu 65 Personen finden hier Platz. Ebenfalls ist es möglich die Hochzeit an dieser Location mit einer Outdoor Trauung zu verbinden.

Hochzeit im Voglbräu Chalet

Wedding Shooting im Voglbräu Chalet bei Aichach

So ausgezeichnet wie diese Location war auch unser Shooting Team an diesem Tag. Für einen Großteil der Organisation sowie die Dekoration war Floristin Marion Gastl verantwortlich. Sie zaubert einfach immer magisch bei ihren Hochzeitskonzepten! Die passende Papeterie lieferte uns Paul Design Studio. Ausgestattet wurde unsere Braut von Emma the Bride. Ein tolles Brautmodengeschäft in Augsburg. Unser Bräutigam trägt einen Anzug vom Modehaus Mode Burkhard. Die Torte sowie die Leckereien stammen vom Mariandl’s Hofcafe und waren ein weiteres Highlights dieses Styled Shoots. Weitere Dienstleister wie Tanja Naumann für das unglaubliche Styling, Juwelier Müller aus Aichach sowie Flower Art Design für den Haarschmuck machen den Tag perfekt.

Team Styled Shoot in Aichach

Dienstleister Team

Hochzeitslocation Aichach

Hochzeit im Voglbräu Chalet
Hochzeit im Voglbräu Chalet
Hochzeitsdekoration Voglbräu Chalet
Hochzeit im Voglbräu Chalet in Inchenhofen
Hochzeitslocation Aichach
Hochzeit mit Hüttenflair in Augsburg
Edle Hochzeitsdeko
Edle Hochzeitsdeko
Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeitslocation mit Hüttenflair
Hochzeitslocation Aichach
Hochzeitsfotograf Augsburg
Hochzeitslocation Aichach

Behind the Scenes

Zum Abschluss noch ein ganz kleiner Blick hinter die Kulissen dieses wunderbaren Wedding Styled Shoots im Voglbräu Chalet einer tollen Hochzeitslocation im Raum Aichach! Wenn ihr auf der Suche nach eurem Dienstleister im Raum Augsburg seid, wert doch einen Blick auf all die hier genannten Hochzeitsdienstleister (unbezahlte Werbung). Ich freue mich natürlich ebenfalls über eure Anfrage als Hochzeitsfotografin!

Hochzeitsshooting Voglbräu Chalet
Hochzeitsshooting Voglbräu Chalet
HIntergrund für die outdoor Trauung

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Similar Posts