Hochzeitsfotograf Tegernsee

“In Life, It’s Not Where You Go, It’s Who You Travel With.”

– Charles Schulz

Hochzeitsfotograf am Tegernsee

Der Liebe zu einem Oberbayer und zu den Bergen wegen hat es mich aus meiner schwäbischen Heimat nach Gmund an den Tegernsee verschlagen, den ich nun Zuhause nennen darf.

Seit mehr als 12 Jahren begleite ich Paare bei ihrer Hochzeit als Fotografin. Vielleicht darf ich auch eure Hochzeit in Tegernsee, Bad Wiessee, Rottach-Egern oder Gmund am Tegernsee festhalten?

Ihr möchtet das Leben und eure Liebe in den Bergen feiern und legt Wert auf lebendige und positive Hochzeitsfotos? Außerdem liebt ihr die Natur und die Bergkulisse am Tegernsee? Plant ihr eine intime Hochzeit zu Zweit oder ein rauschendes Fest mit all euren Lieben?

Ich bin dabei und würde mich sehr freuen euch als Hochzeitsfotograf am Tegernsee zu begleiten.

Darf ich euch auf eurer gemeinsamen Reise begleiten?

Hey, ich bin Anna!

Eure Hochzeitsfotografin, Backpackerin und Bergmädchen. Seit 2009 begleite ich Hochzeitspaare an ihrem Hochzeitstag.

Ich liebe es die Liebe und das Leben mit euch in den Bergen zu feiern und eure Geschichte in Bildern festzuhalten. Dabei profitiert ihr von meiner Erfahrung aus über 300 Hochzeitsreportagen. Lasst uns gemeinsam eure Erinnerung an eure Hochzeit am Tegernsee festhalten.

Hochzeitsfotografie Tegernsee

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

mit (berg-)Liebe

Hochzeit am tegernsee

Julia & Dominik

Nach der ersten Kontaktaufnahme und der folgenden Videokonferenz war uns klar: Anna wird unsere Hochzeitsfotografin! Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen, hatte sofort Vorschläge für passende Locations und hat uns die Nervosität sowie Unsicherheit genommen. Auch das Paarshooting nach dem Standesamt war perfekt. Es wurden viele verschiedene Posen ausprobiert, wodurch am Ende großartige Bilder entstanden sind.

Die Stimmung war sehr ausgelassen und entspannt. Anna ist eine sehr fröhliche und aufgeschlossene Person, die sich mit Dir beim Fotografieren über das Bild freut. Man merkt sofort, dass Anna eine große Leidenschaft fürs Fotografieren hat. Es war, als würde einfach „nur“ eine liebe Freundin schöne Bilder von uns machen.

Die Bilder der Hochzeit wurden sehr zügig bearbeitet und auch die kleine Diashow auf der Website war super! Unsere Hochzeitsgäste waren auch sehr begeistert von den Fotos und von Anna als Person. Wir würden Anna als Fotografin sofort weiterempfehlen. Wir wollten auf diesem Wege nochmal DANKE sagen! Vom ganzen Herzen, Danke Anna, dass Du unsere Wünsche umgesetzt hast, für den wirklich großartigen und lustigen Tag am Tegernsee und die wunderschönen Fotos.

WEITERE LINKS


Hochzeit
Unterwegs in

Ich freue mich auf euch!