Schneeshooting

Winterliches Schneeshooting

Winterliches Shooting im Schnee

Nicht viele Paare entscheiden sich dazu sich in der kalten Jahreszeit fotografieren zu lassen. Mit Franzi und Sebastian hatte ich ein wunderschönes winterliches Shooting mit viel weiß und goldenem Abendlicht. Außerdem ist es doch gar nicht kalt wenn man den Liebsten dabei hat um etwas Wärme zu spenden, oder?

Winterliches Shooting bei Gundelfingen Paarfotos im Schnee Paarfotografie Ulm Portrait Frauen Gundelfingen Winterliches Paarshooting Lovestory in Gundelfingen an der Donau Schnee Fotoshooting Paar in bayern Fotografin in Bayern Fotoshooting in Lauingen im Winter Coupleshooting in Bavaria Paarfotografie Ulm Schneeshooting mit einem verliebten paar Sonnenuntergang im Schnee Paarshooting Pärchenfotos Heidenheim Fotografin Anna Mardo Couple Session in Snow in germany romantisches Paarshooting im Schnee bei Ulm Portrait Girls Schneelandschaft bei Medlingen

PS: Eigentlich ist die liebe Franz hinter der Kamera aktiv. Sie ist als Hair- and Make-up-Artist unterwegs. Hier gehts zu ihrer Seite.

Ähnliche Beiträge