Sommerhochzeit mit liebevollen Details

Es ist ein wunderschöner Tag im August an dem Bianca & Christian ihre Sommerhochzeit in Bayern feiern! Hochzeitslocation ist das Gut Helmeringen bei Lauingen. Heimspiel für mich! Wie so oft starten wir den Tag mit den Paarbilder des Brautpaars rund um den Hof. Richtig cool war, dass die zwei extra die restaurierte Vespa mit zum Shooting gebracht haben. Das hatte ich vorher noch nie und ich finde die Bilder richtig klasse. Nach unserer Bilderrunde erwartete uns die Verwandschaft schon am Rathaus in Dillingen für die Standesamtliche Trauung. Der zweite Streich – die kirchliche Trauung folgte am Nachmittag. Ein wirklich schöner Gottesdienst! Im Anschluss düßten wir zurück aufs Gut Helmeringen für den Sektempfang, Glückwünsch und leckeres Essen am Grillbuffet. Bei der Dekoration haben sich die zwei richtig ins Zeug gelegt und es gab total süße Details. Am besten hat mir der Sitzplan und die Freiluftbar gefallen!

Einer der wohl lustigsten Momente war kurz vor Anschnitt der Hochzeitstorte. Die wurde nämlich vertauscht. Das Brautpaar nahm es mit Humor. Ich bin ja der Überzeugung, dass die Dinge die am Hochzeitstag schief gehen die Geschichten sind, die man noch bis an sein Lebensende erzählt.

Location: Gut Helmeringen, Lauingen

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SHARE