Hochzeitsfotograf Salzburg

Standesamtliche Hochzeit im Marmorsaal in Salzburg

Standesamtliche Hochzeit in Salzburg im Marmorsaal des Schloß Mirabell

Im April durfte ich eine standesamtliche Hochzeit in Salzburg im Marmorsaal des Schloß Mirabell begleiten. Einige von euch wissen, dass ich in Salzburg studiert habe und so ist es mir immer wieder eine Freude für die Hochzeitsfotografie hierher zu kommen. Es ist einfach so ein schöner Ort und so ein schöner Ort für das Ja-Wort in Salzburg. Der Saal im Schloß Mirabell gilt als eines der schönsten Standesämter in Österreich.

Der Marmorsaal im Schloß Mirabell

Wusstet ihr, dass das Standesamt im Marmorsaal gilt als eines der schönsten Standesämter weltweit gilt? Paare aus der ganzen Welt haben sich hier schon das Ja-Wort gegeben. Das Schloß wurde 1606 wegen der Liebe zwischen Fürsterzbischof Wolf Dietrich von Raitenau und Salome Alt, einer Bürgerstochter, erbaut. Hier gibt man sich also in Geschichtsträchtigen Mauern das Ja-Wort.

Der Hochzeitstag von Julia und Lars

Auch die standesamtliche Trauung von Julia und Lars fand in ebendiesem berühmten Marmorsaal des Schloß Mirabell statt. An einem Samstag finden hier immer viele Trauung statt. Ich bin aber immer wieder überrascht wie festlich und persönlich diese trotz des Zeitdrucks sind. Der Live Gesang, die Traurede, alles hat perfekt zusammengepasst. Nach der Trauung gab es einen kurzen Sektempfang im Hof des Schloßes. Mein Brautpaar und ich haben uns dann für ein paar Brautpaarportraits verabschiedet. Die Gäste haben den schönen Garten und das Frühlingswetter geniessen können. Für mich war diese Hochzeit auf jeden Fall einer Highlight dieser Hochzeitssaison.

Beteiligte Dienstleister

Dirndl: Dirndl Liebe München
Lederhose: Trachten- und Modehaus Grasegger
Brautstrauß: Johanna Springer

Schloss Mirabell Hochzeit

Standesamtliche Trauung in Salzburg

Marmorsaal Schloß Mirabell

Hochzeitsfotograf Schloß Mirabell Salzburg - Standesamt

Marmorsaal Salzburg - Trauung

Standesamt im Marmorsaal Salzburg

Hochzeitsfotograf Salzburg

Trauung im Standesamt Marmorsaal

Trachtenhochzeit in Salzburg

Hochzeitsfotograf Standesamtliche Hochzeit Salzburg

Standesamtliche Trauung in Salzburg

Wedding in Austria Salzburg

Standesamtliche Hochzeit Salzburg

Standesamt im Schloß Mirabell im Marmorsaal in Salzburg

Standesamtliche Hochzeit Salzburg

Reportage Hochzeit Marmorsaal

Hochzeit im Schloß Mirabell

Hochzeitsreportage in Salzburg

Wedding Photography Salzburg

Dirndl Hochzeit Marmorsaal

Heiraten in Tracht in Salzburg

Trachtenhochzeit in Österreich

Heiraten in Lederhose

Frühlingshochzeit in Salzburg

Hochzeitsfotos schloß mirabell

Schloß Mirabell Brautpaar

Hochzeit im Schloß Mirabell in Salzburg

Brautdirndl salzburg

Hochzeitsreportage Marmorsaal Salzburg

Hochzeitsfotograf Salzburg

Trachtenhochzeit in Salzburg, Österreich

Brautpaarbilder Schloß Mirabell

Standesamt in Österreich Marmorsaal

Brautstrauss Salzburg

Hochzeit im Marmorsaal

standesamt salzburg Marmorsaal

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ähnliche Beiträge