Hochzeitsfotografie Bayern
authentisch – lebendig – berührend

Mein Herz schlägt für lebendige Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotografie in und um Bayern. Die meisten meiner Brautpaare sind aus dem Raum Ulm, Augsburg, München und Rosenheim. Darüber hinaus habe ich schon Hochzeiten in Österreich begleitet. Natürlich schließt dies aber eine Destination Wedding oder ein Elopement an einem fernen Ort nicht aus. Ich reise gerne wie ihr hier auf der Webseite sicher mitbekommen werdet.

Ich liebe Hochzeiten, die einen Bezug zur Natur haben – wie zum Beispiel Berghochzeiten und Gartenhochzeiten. Genauso aber ist auch eine edle Schloßhochzeit oder der Gasthof um die Ecke eine schöner Rahmen für euer Ja-Wort. Wichtig ist mir, dass ihr auf der Suche nach lebendigen Hochzeitsfotos seid, das ihr gerne lacht und das Leben genießt!