Lovestory at Brooklyn Bridge

Paarshooting in Brooklyn, New York

Cooles Couples Shoot in Brooklyn, New York

Nie im Leben hätte ich mir erträumt, dass ich einmal Fotoshootings in New York haben darf! Während meines Aufenthalts in NYC im November durfte ich unter anderem dieses tolle Pärchen vor der Kamera begrüßen. Für ein Couples Shoot in Brooklyn haben wir uns eines Nachmittags verabredet. Ich war richtig aufgeregt vor diesem Paarshooting.

Paarshooting at Dumbo & Brooklyn Bridge

Ich dachte ja vorab, die zwei verdrehen die Augen, wenn ich ihnen berichte, dass ich gerne in Dumbo shooten möchte. Mega touristisch…und dann auch noch auf die Brooklyn Bridge. Aber die beiden waren Feuer und Flamme und genossen es sehr. Lebt man in New York verirrt man sich kaum in diese Ecke. Also hat es doch etwas Gutes mit einem Touristen unterwegs zu sein!

Unser Paarshooting begannen wir dann an der Manhattan Bridge und der Dumbo Area. Dumbo steht für Down Under the Manhattan Bridge Overpass“ und ist eine recht trendige Gegend im New Yorker Stadtteil Brooklyn. Highlight ist natürlich der Blick auf die Skyline von Manhattan sowie die Brooklyn Bridge. Die berühmte Brücke war dann zweite Shootinglocation für uns.

Wenn ich diese Zeilen so schreibe und die Bilder für euch zusammensuche, würde ich am liebsten sofort wieder los! Die nächste Reise kommt bestimmt. Meine Travel Dates findet ihr hier.

Dumbo Instagram Selfie Manhattan Bridge in NYC Photoshoot in Brooklyn Dumbo Couple Shoot in Brooklyn Brooklyn Couple Shooting NYC Elopement Engangement Session Brooklyn Couple Shoot Brooklyn Destination wedding Brooklyn Traveling Photographer Brooklyn Couple Photography New York Paarshooting in Brooklyn Dumbo Paarshooting Pärchenshooting in New York Couple Shoot Brooklyn New York Destination Wedding Fotograf New York New York City Brooklyn Bridge Elopement Brooklyn Bridge Couple Photosession Lovestory at Brooklyn Bridge New York City Couple Photographer New York Travelling Photographer Brooklyn New York German Photographer in New York Paarshooting in Brooklyn Black and White Photography Brooklyn

Ihr seid auf der Suche nach einem deutsch- oder englischsprachigen Fotografen für euer Paarshooting, eure Hochzeit oder euer Elopement im Ausland? Gerne begleite ich euch auch über die deutschen Landesgrenzen hinaus. Meine aktuellen Reisendaten findet ihr außerdem auch immer auf meiner Webseite. Ich freue mich auf euch! PS.: Auf meinem Reiseblog berichte über außerdem über alles rund um Wandern, Solotravelling und Backpacking!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ähnliche Beiträge