Paris, die Stadt der Liebe!

Ich war das letzte Mal 2006 dort…das sind 13 Jahre! Unglaublich, oder? Zusammen mit Fotografenkollegin Daniela habe ich da was ausgeheckt! Fast ohne zu zögern haben wir beim Angebot der deutschen Bahn zugeschlagen und sind nun von 20.05. – 23.05.2019 in dieser schönen Stadt. Und das beste: wir haben uns ein kleines Special für euch ausgedacht. Ihr habt Lust auf ein After Wedding Shooting in Paris? Bei den Zugpreisen gibt es doch gar nicht lange hin und her zu überlegen. Kommt mit! Jetzt anfragen! 

After Wedding Shooting Paris

Für alle Nicht-Bräute

Du bist keine Braut und möchtest aber trotzdem gerne mit uns in Paris shooten? Gerne machen wir dir ein Spezialangebot für ein Einzel-, Paar-, Freunde- oder Familienshooting. Melde dich dazu einfach ebenfalls per E-Mail bei mir.

SHARE