Hochzeitsfotos Pragser Wildsee
| |

Hochzeitsfotos am Pragser Wildsee – After Wedding Shooting

Die Hochzeitsfotos am Pragser Wildsee von Samanta und Federico sind das perfekte Beispiel dafür, dass es sich lohnt für sein After Wedding Shooting in den Dolomiten früh aufzustehen. Wir haben das Brautpaarshooting ganz bewusst zum Sonnenaufgang geplant.

Pragser Wildsee – beliebte Location für Hochzeitsfotos

Orte wie der Pragser Wildsee sind natürlich zurecht so beliebt: sie sind schlichtweg wunderschön. So ist auch der Lago di Braies ein beliebtes Touristenziel. Hinzu kommt, dass er gut zu erreichen ist. Folglich mussten wir für unser After Wedding Shooting früh raus, um den See möglichst für uns zu haben. Noch dazu wurden wir von diesem traumhaften Oktoberlicht verwöhnt. Auch die herbstlichen Temperaturen waren für uns alle eine Herausforderung. Doch mit Strumpfhose unter dem Kleid und den richtigen Schuhen sowie Teepausen haben die beiden das Shooting wunderbar gemeistert. Was tut man nicht alles für solch atemberaubende Hochzeitsfotos?

Pragser Wildsee
Wedding Dolomites
Lago di Braies Wedding Photography
Mountain wedding dolomites
Wedding Photoshoot Dolomites
Hochzeitsfotografie in den Dolomiten
Hochzeitsfotos am Pragser Wildsee

Hochzeitsfotografie in den Dolomiten

Die Dolomiten bieten viele schöne Location für Brautpaare mit Bergliebe. Egal ob After Wedding Shooting, Elopement oder die klassische Hochzeit mit Bergblick. Für mich sind die Dolomiten und der Pragser Wildsee einer der schönsten Orte für Hochzeitsfotos.

Lago di Braies / Pragser Wildsee

Wusstest du, dass der Pragser Wildsee auch “Perle der Dolomitenseen” genannt wird? Auf 1500 Metern gelegen blickt man von ihm aus auf den imposanten Seekofel. Wer um den See wandern möchte muss 4 Kilometer zurücklegen. Wichtig: In den Sommermonaten von Juli bis September erreicht man den See nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln von 09.30 – 16 Uhr. Mit dem eigenen Auto kann man zu dieser Zeit nur mit einer Durchfahrtsgenehmigung bzw. Parkplatzreservierung.

Hochzeitsfotos im Boot
After Wedding Shooting am Pragser Wildsee
After Wedding Shooting Lago di Braies
Hochzeitsfotos am Pragser Wildsee
Fotograf Hochzeit Südtirol
Hochzeitsfotograf Südtirol
Berghochzeit in den Dolomiten
Elopement dolomites

Dienstleister Team

Wedding Lago di Braies
Hochzeitsfotos pragser Wildsee
Hochzeitsfotografie in den Dolomiten
Hochzeitsfotos am Pragser Wildsee
Hochzeitsfotos in den Dolomiten

Mehr zu meiner Arbeit in den Dolomiten

Similar Posts