Hochzeits Styled Shoot mit VW Bulli

Ein kleiner Männer- (und oft auch Frauen-) Traum ist er ja schon der Bulli. Wir haben Tom’s roten Flitzer mit einem Hochzeits Bulli Shooting in Szene gesetzt. Ist er nicht ein wahnsinnig tolles Accessoire für Shootings?

Am Anfang unseres Styled Shoot stand der Bulli. Weil ich ja am liebsten Menschen fotografiere musste ein Pärchen her. Jutta von Juttas Brautmoden in Höchstädt war für die Outfits zuständig und Maureen von Schönheit in Perfektion wurde dann für das Styling ins Boot geholt. Blumen wären doch noch fein, dachten wir dann und schon war Corina von Flower & Emotion mit dabei. Ganz zum Schluss habe ich den Hirn’s aus Wertingen von unserer Idee erzählt und auch die waren sofort mit an Board. Es ist immer wieder schön, wenn sich so ein Shooting wie von selbst plant. Fast hätte ich uns das drohende Gewitter einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber das Wetter hat gehalten.

Team:

Bulli: Tom’s Bulli
Brautkleid: Juttas Brautmoden
Styling: Schönheit in Perfektion
Blumen: Flower & Emotion
Schmuck: Uhren Schmuck Hirn 

Bulli shooting

SHARE