Alben

euer persönliches Geschichtsbuch

Es ist mir ein großes Anliegen, dass eure Hochzeitsbilder nicht auf dem USB-Stick oder auf dem Rechner versauern. Dieser besondere Tag gehört schön präsentiert. Beispielsweise in hochwertigen Alben oder Prints. Gerne berate ich euch und mache euch ein Angebot für euer persönliches Hochzeitsalbum.

Welche Alben bietest du an?

Ich biete qualitativ hochwertige Alben an. Ihr könnt hierbei aus verschiedenen Größen (am gängigsten sind 30×30 cm und 20×20 cm) auswählen. Auch könnt ihr verschiedene Einbandmaterialien, Farben und Prägungen auswählen. Ebenso könnt ihr optional das Album mit einer passenden Holzbox ordern.

Kurz zusammengefasst:

  • Verschiedene quadratische & rechteckige Größen erhältlich
  • Mind. 20 Doppelseiten
  • Verschiedenen Prägungen
  • Verschiedene Einbandmaterialien & Farben
  • Hochwertiger Druck, extra dicke Seiten
  • Individuelle Layouterstellung
  • Preise ab 250,- Euro 

Euer

Geschichtsbuch

Egal ob Fotoshooting oder Hochzeit – all diese Bilder erzählen eine Geschichte: 
EURE GESCHICHTE! Lasst mich euer Geschichtsbuch schreiben und diese wundervollen Momente in einem Album zusammenfassen.

Kundenstimmen

Album Babyreportage

Eine wunderschöne Erinnerung!

Ich habe vor kurzem aus unserem Baby Shooting letztes Jahr ein Album bestellt. Die ersten offiziellen Bilder unserer Tochter, in unserem zu Hause, also etwas ganz besonderes. Deshalb wollte ich dafür auch ein ganz besonderes Album. Die Aufmachung ist super hochwertig und die ganz besonderen Fotos, kommen ganz wunderbar zur Geltung. Auch der Druck und die Anordnung der Bilder ist einfach super. Die Abwicklung war wie alles bei Anna, mega easy. Natürlich hat sie auch mit dem ersten Layout Vorschlag sofort unseren Geschmack getroffen, und eine gute Woche später hatte ich das Album schon in der Hand. Eine wunderschöne Erinnerung!

Es macht den Tag einfach nochmal so greifbar.

Ich habe das Album bei Anna nach unserer kirchlichen Hochzeit bestellt. Dieses Mal sollte es etwas besonderes werden. Man merkt auch die ganz andere Qualität, die Seiten fühlen sich viel fester und stabiler an. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich als Kind immer das Hochzeitsalbum meiner Eltern angeschaut habe mit dem besonderen Umschlag und dem besonderen Flair. Und genau das hat Anna zu 100% umgesetzt. Sie hat genau dieses besondere geschaffen. Anna ist mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bezüglich Einband etc. Und die Bilder hat sie perfekt eingebracht. Wir schauen das Album sehr gerne an und auch unsere Tochter hat es ganz oft in der Hand. Es macht den Tag einfach nochmal so greifbar.