Hochzeitsfotograf München - Hochzeit in Taufkirchen, Alte Gärtnerei

Hochzeitsreportage in der alten Gärtnerei in Taufkirchen

Ein rundum strahlender Tag – Hochzeit im Gewächshaus

Denke ich an diesen Hochzeitstag zurück, so kommt mir als Erstes das Strahlen ins Gedächtnis. Nein, ich meine damit nicht die strahlende Sonne, die an diesem Juli Freitag für eine große Hitze im Gewächshaus der Hochzeitslocation der alten Gärtnerei in Taufkirchen sorgte. Sondern an das Strahlen meines Brautpaars sowie der Gäste. Bei dieser Hochzeit startete ich beim Getting Ready der Braut im nahegelegenen Hotel. Nur mit Trauzeugin wurde geschminkt, angezogen und geratscht und vor allem gelacht. Ich bin dann schon mal vorgefahren zur alten Gärtnerei nach Taufkirchen für die Hochzeit.

Die freie Trauung war ein Gefühlsfeuerwerk

Hier fanden freie Trauung im Gewächshaus sowie die Feier statt. Eine richtig richtig coole Location mit ganz viel Liebe zum Detail. Schon beim Anblick seiner Braut flossen bei meinem Bräutigam die Tränen. Noch nie habe ich bei einem Mann bei diesem Anblick solche Emotionen gesehen (und das soll was heißen bei mehr als 250 Hochzeiten). Einfach nur schön! Die freie Trauung war ein Gefühlsfeuerwerk aus Rührung, Lachen, Freude und wunderschönen Erinnerungen. Es gab auch Ehegelübte. Doch diese auf eine besondere Weise. Das Brautpaar hat sich diese ohne Mikro im stillen vorgesagt. Obwohl ich ja praktisch daneben stand, habe ich es nicht wirklich gehört.  Das finde ich eine sehr schöne Geste – denn sind diese Worte nicht etwas ganz persönliches, was nur der Partner hören sollte?

Zeit für die Hochzeitsfeier 

Im Anschluss ging es dann über zum Sektempfang wo wir uns kurze Zeit später für ein paar Paarbilder auf dem Geländer der alten Gärtnerei Taufkirchen abgeseilt haben. Da gibt es so schöne Ecken und alles ist total liebevoll dekoriert. Gefeiert wurde dann mit richtig leckerem Essen, emotionalen Reden und einer vollen Tanzfläche! 

Location: Die alte Gärtnerei
Dekoration & Blumen: Die alte Gärtnerei
Brautkleid: Traumwelt Lautenbacher
Hochzeitstorte: Trau Dich Torten
Freie Trauung: Yvonne Lukowski

Reportage Hochzeit München

München Hochzeitsfotografin

Hochzeitsreportage Taufkirchen

Hochzeitsfotograf Erding

Fotografin Hochzeit Hallbergmoos

Brautkleid Reportage München

München Hochzeitsfotografin

Hochzeit alte Gärtnerei Taufkirchen

Styling der Braut

Hochzeitsfotograf Bayern

Alte Gärtnerei Trauung

Alte Gärtnerei freie Trauung

Brautstrauss Taufkirchen

freie Trauung Alte Gärtnerei

Reportage Hochzeit Alte Gärtnerei

Hochzeitslocation Alte Gärtnerei

Trauung Alte Gärtnerei

Emotionale Hochzeitsfotografie

Alte Gärtnerei trauung im gewächshaus

Lebendige Hochzeitsfotografie Bayern

Alte Gärtnerei freie Trauung im gewächshaus

Ehegelübte München

Fotograf Hochzeit Augsburg

Erding Hochzeitsreportage

Fotografin Hochzeit Taufkirchen

Hochzeitskuss

Hochzeitsdokumentation München

Alte Gärtnerei Taufkirchen Hochzeitsfeier

Dekoration Alte Gärtnerei Taufkirchen

Dekoration mit Wiesenblumen

Dekoration Hochzeit alte Gärtnerei Taufkirchen

Blumendeko Hochzeit alte Gärtnerei Taufkirchen

Alte Gärtnerei Taufkirchen

Reportage Hochzeit München

Hochzeitsreportage mit Rede

Hochzeitstag in der alten Gärtnerei

Hochzeit alte Gärtnerei Taufkirchen

Hochzeit alte Gärtnerei Taufkirchen Reportage

Hochzeit in der alten Gärtnerei in Taufkirchen

Hochzeit in der alten Gärtnerei in Taufkirchen

Naked Cake

Hochzeit in der alten Gärtnerei in Taufkirchen

Brautwalzer Alte Gärtnerei Taufkirchen

Ihr plant auch eine Hochzeit in der Location alte Gärtnerei in Taufkirchen? Ein wirklich wunderbarer Ort für euer Ja-Wort und die anschließende Feier. Ich würde mich sehr freuen euch zu begleiten!

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge