Hochzeit scheunenwirtin

Sommerhochzeit in Bartholomä bei der Scheunenwirtin

Hochzeitsreportage bei der Scheunenwirtin in Bartholomä

Heute möchte ich euch eine wunderschöne Sommerhochzeit bei der Scheunenwirtin in Bartholomä. Mit Pamela und Frank durfte ich einen traumhaften Sommertag verbringen. Die standesamtliche Trauung fand in Königsbronn bei Heidenheim statt. Im dortigen Torbogenmuseum gibt es einen ganz tollen – fast ritterlichen – Saal. Eine ganz besondere Location für eine standesamtliche Trauung. Besonders gut haben mir die Buntglasfenster gefallen.

Zuvor haben wir die schöne Gegend um den Brenzursprung und die Hammerschmiede für unsere Portraitrunde genutzt. Das eignet sich perfekt mit dem schönen Garten, den Fels und dem Wasser. Nach dem ersten Ja-Wort ging es dann nach Bartholomä, wo es bei der Scheunenwirtin mit einem kurzen Empfang und einer freier Trauung weiterging. Ich bin ein großer Fan von freien Trauungen, da diese oft persönlicher sind. Da muss ich immer weinen! Die musikalische Begleitung der Lee Mayall & Band war das i-Tüpfelchen der Trauung. Bei strahlendem Sonnenschein gab es dann Sekt, Häppchen, Kaffee und Hochzeitstorte im Garten der Scheunenwirtin. Zum Abendessen ging es dann in den „Kuhstall“. Hier wurde fest weitergefeiert und geschlemmt. Ein rundum gelungener Tag!

Kleid: Bines Brautstudio Lauchheim
Frisur: Manuela Bucher Friseure
Make-up: Aylins Kosmetik 
Anzug: Bekleidungshaus Hail Heidenheim
Brautstrauß: Time & Vision
Band: Lee Mayall & Band mit Sänger John Alexander
Location: Zur Scheunenwirtin
Freie Trauung: Angelika Egelhof

Wedding Details

Brautpaar Königsbronn

Brautpaarshooting Königsbronn

Fotograf Hochzeit Scheunenwirtin

Scheunenwirtin Hochzeitsreportage

Königsbronn Hochzeit

Brautpaarportraits

Torbogen Museum

Hochzeitsfotografin Königsbronn

Standesamt nähe Heidenheim

Königsbronn Standesamt

Hochzeitsfotograf Königsbronn

Standesamtliche Trauung Königsbronn

Standesamt Königsbronn Hochzeit

Kuhstall Scheunenwirtin Bartholomä

Scheunenwirtin Bartholomä Sektempfang

Freie Trauung im Sommer

Freie Trauung im Zelt

Freie Trauung Scheunenwirtin

Hochzeitsfotograf in Heidenheim an der Brenz

Freie Trauung Scheunenwirtin Bartholomä

Hochzeit mit freier Trauung bei Heidenheim

Scheunenwirtin Bartholomä

Hochzeitsfotografie um Heidenheim

Sommerhochzeit Scheunenwirtin

Scheunenhochzeit

Fotograf Hochzeit Bartholomä

Scheunenwirtin Hochzeitsfotograf Bartholomä

Hochzeitslocation Scheunenwirtin

Hochzeitslocation bei der Scheunenwirtin Bartholomä

Scheunenwirtin Bartholomä

Hochzeitsfotograf Bartholomä

 

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren:

 

 

Ähnliche Beiträge