Hochzeitsreportage bei Ehingen

Sommerliche Hochzeitsreportage bei Ehingen

Es wird wieder Zeit für die nächsten Hochzeit auf meinem Blog. Unglaublich, dass ich euch diese Hochzeitsreportage aus Ehingen (genau genommen aus Riedlingen) bei Ulm noch nicht gezeigt habe! Das war mit eines meiner Highlights dieser Hochzeitssaison.

Freie Trauung am See

Die Trauung fand im Freien an einem nahegelegenen See statt. Der See hatte eine kleine Insel, die man über eine Brücke erreichen konnte. Einfach schön so im Einklang mit der Natur zu heiraten, oder? Im Anschluss wurde dann im Kloster Heiligkreuztal mächtig gefeiert. Zuerst ging es zum Sektempfang in den wunderschönen Kräutergarten. Dort gab es neben leckeren Getränken weitere Köstlichkeiten und es war Zeit sich zu unterhalten. Danach folgt dann der Umzug ins Restaurant. Richtig gut gefallen hat mir (als alter Esser) natürlich das Grillbuffet. Weil wir eh alle zu viel gefuttert hatten, ging es zum auch recht schnell auf die Tanzfläche für eine wilde Party! 

Das Dienstleister-Team

Brautkleid: Hochzeitshaus
Styling: Maureen Wachter, Schönheit in Perfektion
Brautstrauss: Blumen Bosch, Mengen
Dekoration: my.wedding – Event & Dekoration
Anzug: Peek& Cloppenburg
Fliege: APRIL LOOK 
Eheringe: Goldschmiede Weinl
Location Feier: Kloster Heiligkreuztal 
Traurednerin: Agentur Albhochzeit Münsingen

Hochzeitsreportage Ehingen

Ideen für die Hochzeit

Ringschale mit Moos

Freie Trauung Ehingen

Trauung im freien Ehingen

Outdoor Wedding Ulm

Hochzeitsfotografin Stuttgart freie trauung

Freie Trauung am See nähe Ulm

Freie trauung stuttgart

Reportage Hochzeit bei Ulm

Ulm Hochzeitsreportage

Hochzeitsfotograf Bawü

Hochzeitsfotograf Bawü schwarz weiß

Hochzeitsreportage Ehingen

Sektempfang Kloster Heiligkreuztal

Reportage Hochzeit Kloster Heiligkreuztal

Gratulation Hochzeit Ehingen

Hochzeitsfotograf Ulm

Familienbilder Hochzeit Ulm

Gruppenbilder Hochzeitsfotograf Ulm

Romantische Paarbilder an der Hochzeit

Kloster Heiligkreuztal Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie Heiligkreuztal

Fotograf Hochzeit Ehingen

Hochzeitsreportage Ulm

Wedding Photography Ulm

Wedding Shooting Stuttgart

Fotograf Hochzeit Ulm Ehingen

Hochzeitsfotograf Stuttgart

Kloster Heiligkreuztal Wedding

Kloster Heiligkreuztal Restaurant

Grillbuffet bei Hochzeit

Tischplan Kloster Heiligkreuztal

Kloster Heiligkreuztal Hochzeit im Restaurant

Wedding Party Stuttgart

Wedding Party Ulm

First Dance

Hochzeitsparty Stuttgart

Hochzeitsreportage Ehingen

Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge