Standesamt fischbachau
|

Hochzeit in Bad Aibling & Fischbachau

Hochzeitsfotograf Bayern – Heiraten in Bad Aibling

Die diesjährige Hochzeitssaison als Hochzeitsfotograf startete mit dieser schönen Hochzeit in Bad Aibling. Ich habe ja in Salzburg studiert und so liebe ich diese Region wirklich sehr. Es ist einfach so eine schöne Gegend und ich denke, ich muss nicht erwähnen wie sehr ich die Berge liebe?! Glücklicherweise darf ich sehr häufig dorthin um Hochzeiten zu fotografieren und ich hoffe, dass es eines Tages mein Zuhause werden kann. Mal sehen, was die Zukunft da so bringt. Vielleicht klappt es ja schneller als gedacht?

Unser Brautpaar kenne ich noch aus meiner Zeit in München und ich war natürlich sehr happy, dass ich ihre Hochzeit begleiten durfte. Der Tag startete mit dem Getting Ready im Hotel Lindners. Ist das Brautkleid nicht ein Traum? Ich liebe das Spitzenoberteil. Nach einem kurzen First Look ging es dann von Bad Aibling ins Standesamt nach Fischbachau. (Wahrscheinlich werde ich mich noch ewig an diese Hochzeit erinnern, da das Brautauto, indem ich mitfahren durfte Massage-Sitze hatte! Make you Photographer happy :D!). Im Anschluss an die Trauung gab es erstmal Sekt, Häppchen, Gruppenbilder ehe es dann zurück ins Lindners ging wo der Naked Cake schon auf uns wartete. Unser Portraitshooting verlegten wir in den nahegelegenen Kurpark in Bad Aibling.

Richtig toll an der Location fand ich, dass Kaffee- und Kuchen im EG gereicht wurde. Vor dem Abendessen wurde dann in den großen Saal im 1. Stock umgezogen. Zur Party ging es dann wieder in das EG, wo der Saal inzwischen zur Tanzfläche mit Bar umfunktioniert wurde. Die Location im Herzen von Bad Aibling kann ich euch auf jeden Fall empfehlen, wenn ihr gerade eine Hochzeit dort plant.

Location: Lindners
Hochzeitstorte & Kuchen: Tortenschmied
Standesamt: Fischbachau
Blumen: Blumenzauber

Hotel Linders in Bad Aibling

Hochzeit Linders Bad Aibling

Getting Ready Linders Bad Aibling

Reportage Hochzeit Bad Aibling

First Look Bad Aibling

Standesamt Fischbachau

standesamtliche Trauung Fischbachau

Hochzeitsreportage Fischbachau

Heiraten in bayern

Hochzeitsfotograf Oberbayern

Fischbachau Standesamt

Hochzeitsreportage Bayern Fischbachau

Heiraten in bad aibling

Hochzeitsfotograf Bad Aibling

Bad Aiblinger Berge

Event Stadel Linders Bad Aibling

Kaffeegedeck Bad Aibling

Location Linders Bad Aibling

Eventstadel Bad Aibling

Naked Cake Tortenschmied

Naked Cake Bad Aibling

Bad Aibling Kurpark

Kurpark in Bad Aibling

Hochzeitsfotografie Bad Aibling

Brautpaar Kurpark

Reportage Hochzeit Rosenheim

Märzhochzeit bei Rosenheim

Fotograf Hochzeit Bayern

Linders Saal 1. Og

Dekoration Hochzeit Bad Aibling

Event Stadel Bad Aibling Linders

Ihr heiratet auch im Kreis Bad Aibling oder Miesbach? Gerne begleite ich euch! Für Anfragen und Angebote schickt mir am besten eine E-Mail hier.

Folgende Beiträge könnten dich ebenfalls interessieren:

Ähnliche Beiträge