Hochzeitsreportage Dillingen an der Donau

Sommerhochzeit in Dillingen an der Donau

Eine Arbeit im Bereich Hochzeitsfotografie aus Dillingen habe ich heute für euch. Dies war eine ganz besondere, romantische Hochzeit im Dillingen an der Donau. Braut Nicole ist eine langjährige Freundin von mir und so war es mir wirklich eine große Ehre den Tag mit allen Facetten in einer Hochzeitsreportage festzuhalten. 2014 gaben sich die Zwei bereits standesamtlich das Eheversprechen. Dann 12 Monate später folgte dann der große Streich, wo ich als Hochzeitsfotografin dabei sein durfte.

Brautpaarshooting mit VW Bulli

Frühmorgens ging es zu Sandras Haarstudio in Dillingen. Danach nach Hause zum Anziehen des Brautkleids. Ist sie nicht eine wunderschöne Braut? Ich liebe das Make Up und die Frisur und natürlich auch das Kleid, welches ich mit aussuchen durfte. Mit dem Brautauto, einem roten VW Bulli ging es dann zu unserem Bräutigam Florian. Ihn haben wir zu einem vorher abgemachten Plätzchen bestellt, wo er nervös auf seine schöne Braut wartete. Ich bin begeistert, welche wunderschönen Momente beim „First Look“ – dem ersten Moment, wenn sich das Brautpaar sieht – entstehen. Für das anschließenden Portraitshooting haben wir zwei verschiedene Locations gewählt. Wir waren an der Kirche, die mit den tollen Backsteinen als urbaner Hintergrund diet und an einer schönen Birkenallee um die Natur mit einzubinden. Die kirchliche Trauung in der evangelischen Kirche in Dillingen war wunderschön und wenn „ich fühl wie du“ zum Einzug gespielt wird, bleibt keine Auge trocken. Bei der Feier im Storchennest war ich dann auch mehr Gast, konnte aber natürlich nicht die Hände von der Kamera lassen.

Blumen & Dekoration: Time&Vision

Styling Braut Hochzeitsfotograf Dillingen

Sandras Friseur dillingen

Brautstyling

Details hochzeit

Time and Vision brautstrauss

Time & Vision gerstetten

Time and Vision brautstrauss frühlingshaft

Brautschuhe von raindbow

Ankleiden der braut

First Look Dillingen

First Look Hochzeit Dillingen

Heiraten in Dillingen an der Donau

Reportage hochzeit Dillingen

Fotografie Hochzeit Dillingen

Hochzeitsfotograf Dillingen

Brautpaar mit Bulli

Bulli als Brautauto

Hochzeit Reportage Dillingen

Hochzeitsfotograf Lauingen

Fotograf Hochzeit Lauingen

Hochzeit Fotograf Gundelfingen

Ganztagesreportage Hochzeit Dillingen

Dillingen Braut

Fotografin Donauwörth

Katharinenkirche Dillingen

Evangelische Hochzeit Dillingen

Trauung Dillingen

Katharinenkriche Dillingen Trauung

Trauung Katharinenkirche

Reportage Hochzeit Landkreis Dillingen

Natürliche Hochzeitsfotografie

Reportage Hochzeit Bayern

Storchennest Dillingen

Dekoration time and vision

gerstetten time and vision

Storchennest dillingen

Ähnliche Beiträge