Hochzeitsfotograf für Salzburg und Österreich

Hochzeitsinspiration in Salzburg

Märchenhafte Hochzeitsinspiration aus Salzburg

Was ist eigentlich ein Styled Shoot? Kreative Köpfe aus der Hochzeitsbranche die etwas schönes als Hochzeitsinspiration zaubern. Dabei bringt jeder seine persönlichen Talente ein um diese Inspiration für Bräute zu schaffen. Diese Hochzeitsinspiration führte mich in die Mozartstadt Salzburg. In Salzburg habe ich mein Studium absolviert und so war es mir eine große Freude gemeinsam mit Sissi von Weddingbible dieses Shooting zu organisieren.

Heiraten wie eine Prinzessin in Salzburg

Einen Prinzessinnentraum für die Hochzeit zu erschaffen, das war unsere Vision. Wir waren sehr glücklich als wir dann die Zusage erhielten im Marmorsaal im Schloss Mirabel fotografieren zu dürfen. Diese Location ist nämlich einfach ein Traum und gilt als eines der schönsten Standesämter weltweit. Paare aus der ganzen Welt haben sich hier schon vermählt. 

Hochzeitstrend blush und kupfer 

Die vorherrschenden Hochzeitsfarben beim Fotoshooting waren rosa/blush und Kupfer. Ich liebe diese Kombination und sie hält sich seit ein paar Jahren als Hochzeitstrend. Vor allem die Metallelemente aus Kupfer sind doch einfach etwas ganz besonderes und ein Hingucker.

Hochzeitsbilder in der Salzburger Innenstadt

Der erste Teil unserer Hochzeitsinspiration in Salzburg haben wir im Schloss Mirabell sowie im Schlossgarten fotografiert. Danach wechselten wir die Location und haben in der Innenstadt fotografiert. 

Team:

Planung: Sissi Schrott
Fotografie: Anna Mardo
Kleid: Brautstudio Mandt
Location: Salzburg – Schloss Mirabell, Makartsteg, Salzburger Dom, Mozartsteg
Visagistin: Romy Winkler
Ringschale: Kai Hamburg
Brautschmuck und Eheringe: Juwelier Schneider
Hochzeitspapeterie: Wunschkonzert Design & Papierdirndl
Torte und Candy Bar: Vita Provitina
Gästebuch, Kupfer Bilderrahmen: Weddix
Kupferstift: Ja! Hochzeitsshop
Blumen: Blumen Schörghofer
Model: Vanessa Leona
Seidenblume im Haar: Schönmich

Zu sehen auf Weddingbible, Mademoiselle no more & Brides on a mission.

Schloss Mirabel in Salzburg

Kupfer Hochzeit

Hochzeitsfotografie Salzburg

Schloss Mirabel Salzburg Hochzeit

Marmorsaal schloss mirabel in salzburg

Vita Provitina Hochzeitstorte

Heiraten in Salzburg

Standesamtliche Trauung im Schloss Mirabel in salzburg

Hochzeitspapeterie in Kupfer

Styled Shoot in Salzburg Prinzessin

Hochzeitsinspiration Salzburg

Hochzeitsinspiration in Salzburg

Fotografie Hochzeit am Domplatz

Brautportrait am Mozartsteg in Salzburg

Ein Blick hinter die Kulissen des Fotoshootings

Zum Schluss noch ein paar Blicke hinter die Kulissen unseres Styled Shoots in Salzburg. Danke an das tolle Team! 

Mehr sehen? Folgende Beiträge könnten dich auch interessieren

Ähnliche Beiträge