Eine Schneehochzeit gibt es viel zu selten! Ja, ich gebe zu, bei uns im Schwabenland macht das auch keinen Sinn (da kein Schnee). Aber in den Berg mit richtig Schnee kann eine Hochzeit im Winter einfach nur wunderschön sein. Zusammen mit einem tollen Team haben wir ein kleines After Wedding Shooting auf die Beine gestellt. Unser Konzept bestand neben Schnee, Silber und Bordeauxrot. Unsere Models Katja und Maurice kennt ihr vielleicht schon. Sie haben sich 2017 das Ja-Wort gegeben und ich durfte ihren Tag begleiten. Sie durften dann einfach nochmal ins Hochzeitsoutfit steigen. Maureen Wachter von Schönheit in Perfektion hat Katja auch schon an ihrer Hochzeit gestyled und war sofort dabei als ich sie gefragt habe.

Der schöne Brautstrauss kommt von Blattwerk – Julia Mader aus Rettenbach. Sieht er nicht klasse aus? Ich liebe die Farben, die einfach perfekt ins Konzept passen. Dann hatten wir noch Törtchen & Co aus Dornstadt mit an Board. Annika hat uns eine kleine Hochzeitstorte mit Blattsilber und dunkelroten Blüten gezaubert. 

Wo haben wir nun den Schnee gefunden? Als wir das Shooting geplant hatten, hatten wir noch Hoffnung, dass es vielleicht auch im Gundelfinger Raum Schnee gibt. Aber Fehlanzeige. Der nächste Schnee war im Umkreis von ca. 2 Stunden zu finden. Für uns ging es also ins Tannheimer Tal an den Haldensee der uns mit viel Schnee und traumhaft schönem Licht überraschte.

Das Team

Fotografie: Anna Mardo Hochzeitsfotografie
Styling: Maureen Wachter I Schönheit in Perfektion
Brautstrauss: Julia Mader Blattwerk 
Hochzeitstorte: Törtchen & Co
Brautkleid: Brautatelier & More
Eheringe: Goldschmiede Weinl

After Wedding Shooting am haldensee

After Wedding Shooting in den Bergen

Tannheimer Tal After Wedding Shooting

Winter Styled Shoot mit dunkelrot

Winterhochzeit mit Marsala

Winterhochzeit Haldensee

Hochzeitsfotograf Grain

Tirol Tannheimer Tal Hochzeitsfotografie

Hochzeitsinspiration Winterhochzeit in den bergen

Brautstrauss mit Sukulente

After Wedding Shooting im Schnee

Bräutigam mit Fliege im Schnee

Fliege und grauer Anzug

Haldensee Fotoshooting mit Bräutigam

Anna Mardo After Wedding Shooting am Haldensee

Styled Shoot im Winter mit Schee

Wedding Photography Bavaria Mountain Wedding

Styled Shoot Silber

Tannheimer Tal After Wedding

Brautpaar im Winter

Hochzeitstorte mit Silber und rot

Blattsilber Hochzeitstorte

Wedding Cake Törtchen & Co

Inspiration Shooting Silver and Snow

Trauringe in silber

Brautpaarshooting im Schnee Tannheimer Tal

Winterhochzeit Tannheimer Tal

After Wedding Shooting

Hochzeitspaar im Winter am Haldensee

Blattwerk Rettenbach

Styled Shoot im Schnee

 

Und zum Schluss habe ich noch ein paar Making of Bilder für euch 🙂

Hochzeitsfotografie Gundelfingen Donau

Styling Braut

SHARE