Portugal Paarshooting

Paarshooting in Portugal

Home is wherever I’m with you

Heute möchte ich euch etwas ganz besonderes zeigen: mein Paarshooting in Portugal. Während unseres Roadtrips an der Algarve wollten wir natürlich unbedingt auch in dieser schönen Kulisse shooten. Also ging es dran ein Pärchen zu finden. Das ist natürlich nicht immer einfach…man startet Aufrufe, durchforstet Instagram und co. Desto lustiger finde ich es, dass wir ein Pärchen aus meiner Heimatstadt (Elli wohnt wahrscheinlich nur 1 km von mir entfernt) im wunderschönen Tavira für ein Fotoshooting trafen. Die zwei waren gerade auf ihrem Roadtrip in Spanien und sind mal schnell zu uns rübergefahren. Als Shootingort haben wir das Städchen Tavira gewählt. Wer da mal in der Nähe ist – schaut unbedingt vorbei es ist einfach wunderschön!

Photographer tavira

Lovestory in tavira

travira photographer

Engangementsession algarve

Destination wedding algarve

Couple shooting in portugal

tavira wedding photographer

Portugal destination wedding photographer

Paarshooting in tavira an der algarve

Lovestory in lagos

algarve

Couple Photography portugal

algarve wedding

destination wedding photographer portugal

algarve love

tavira photoshoot

algarve tavira

portugal travel couple photoshoot

Mardo Anna Portugal

 

Ähnliche Beiträge