Neues Branding, neue Webseite – Growing up

Im Oktober 2017 habe ich ein Business-Coaching bei der wunderbaren Tanja Lenke in Berlin besucht. Einen ganzen Tag lang ging es um mich und natürlich mein Baby – mein Business. Unglaublich, dass es schon 6 Jahre her ist, dass ich mein Fotobusiness offiziell gestartet habe! Das war nämlich am 1. Februar 2012. Damals habe ich noch in München gearbeitet und die Fotografie lief so ein wenig nebenher. Mit dem Umzug Ende 2012 zurück in die Heimat ging es dann richtig los. Nie hätte ich mir damals den Wunsch erlaubt, dass ich das mal Vollzeit mache. Als Fotografin überleben, geht das noch…? Jeder kennt die typischen Phrasen. Seit Anfang 2016 arbeite ich nun zu 100%  als Fotografin vom Home Office aus.

Aber was hat es nun mit der neuen Webseite auf sich und was ist mit der Schokoladenseite passiert?!

Anna Mardo Hochzeitsfotografin

„Es wurde Zeit für etwas Neues.“

Während des Coachings bei Tanja ging es natürlich auch um meine Ziele und Visionen. Wo soll es – vor allem mit der Hochzeitsfotografie – hingehen? Sind meine Strukturen, meine Zielgruppe und meine Kommunikationsstrategie noch passend? Ist die Schokoladenseite vielleicht auch erwachsen geworden? Als Person und Fotografin habe ich in den letzten Jahren unglaublich viel gelernt. Vor allem habe ich auch gelernt wie persönlich die Hochzeitsfotografie ist und wie viel von mir als Mensch in dieser Arbeit steckt. Auch daher möchte ich micht nicht mehr hinter einem Fantasienamen verstecken.

„Der Gedanke einer Veränderung machte mir im ersten Moment unglaubliche Angst.“

Meine erste Reaktion auf die Idee die Portrait- und die Hochzeitsfotograife zu trennen waren „Was wirklich? Das kann ich nicht…ich mag doch die Schokoladenseite so gern…und mein schönes Logo.“ 😀 Aber glücklicherweise gebe ich diesen Teil ja nicht auf. Meine Arbeiten im Bereich Portraitfotografie (Einzelshootings, Paare, Babybauch, Babys, Kinder und Familien) findet ihr weiterhin wie gewohnt hier:

Zur Schokoladenseite Webseite

Neu auf Social Media

Zu Facebook & Zu Instagram

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch dort folgt!

Für mein neues Logo habe ich mir Hilfe von der lieben Nicole von Nicnillas Ink geholt. Gefällt es euch auch so gut wie mir?
Die Entwicklung des Logos war persönlich und es ist viel von mir und auch von meinem Business in diese Schrift eingeflossen. Ich mag, dass es eine zarte und elegante Seite hat aber doch auch Stärke ausstrahlt durch die Kanten. Auf Nicoles Blog findet ihr den Prozess wunderbar geschrieben. HIER

Meine Arbeiten als Hochzeitsfotografin findet ihr von heute an hier auf dieser Webseite unter www.annamardo.de

Sowie auf Social Media:
zur Facebook Seite & zu Instagram wechseln

SHARE